So nimmst Du Kontakt zu uns auf

Du erreichst uns von Montag bis Freitag täglich von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr unter der Telefonnummer: 

(+49) 04321 - 2099290

oder schreib uns eine E-Mail an:

info@swing2sleep.de

 

Fragen und Antworten zur swing2sleep & zur Miete

Wie schwer und wie alt darf das Baby sein?

Die Steuereinheit Kemaly ist bis zu einem Gewicht von 15 kg geeignet, die Maly bis 18 kg und dienen als Einschlafhilfe von 0 bis 9 Monate. Viele Eltern berichten uns aber, dass ihre Babys weit über 9 Monate noch gerne darin einschlafen. Bitte beachte die von der EU vorgeschriebene Aufsichtspflicht. 

Wie lange darf mein Baby in der swing2sleep liegen?

Grundsätzlich ist die swing2sleep eine Einschlafhilfe und ersetzt nicht das Bettchen. Die Dauer darfst Du also individuell an die Bedürfnisse Deines Babys anpassen. Hierfür gibt es keine Regel, die Du einhalten musst. Um zu verhindern, dass Dein Baby beim Herausnehmen aufwacht, empfehlen wir gerne, die Netzhängematte mit Deinem Baby vom Bügel zu nehmen und so ins vorgewärmte Bettchen zu legen. Wenn es dann tief und fest schläft, kannst Du das Netz ganz einfach unter Deinem Baby "wegzuppeln". 

Was ist der Unterschied zwischen dem farbigen Netz und der dream2sleep?

Der Unterschied der beiden Hängematten liegt in der Beschaffenheit des Materials. Die dream2sleep Hängematte besteht aus 100% unbehandelter Baumwolle, also ein Naturprodukt. Es ist atmungsaktiv und ist in sich schwerer als die Netzhängematte. Die Netzhängematte ist aus einem Konzept für Schreibabys oder High Need Babys entwickelt worden. Das Netz legt sich enger an das Baby und ahmt somit die Enge des Mutterleibs nach. Das Baby fühlt sich aber in beiden Hängematten geborgen und sicher. 

Kann ich die swing2sleep auch mit anderen Federwiegen nutzen?

Ja, grundsätzlich kannst Du unsere Federwiegen Motoren auch mit anderen Federwiegen nutzen. Dafür braucht es aber nicht nur den Motor. Was genau Du noch brauchst, zeigen wir Dir hier in diesem Video. 

Wann wird meine bestellte Ware versendet?

Wenn Du mit PayPal oder Kreditkarte bezahlst und von montags bis freitags vor 12.00 Uhr bestellst, geht sie noch am selben Tag an Dich raus. Solltest Du per Vorkasse bestellen, warten wir auf den Zahlungseingang und versenden sofort nach Erhalt die Ware. Bitte beachte, dass wir am Wochenende nicht versenden.

Du hast Fragen zur Miete? 

Dann folge gerne diesem Link, hier findest Du vielleicht schon eine Antwort.