FÜR UNSERE HELDINNEN

Du bist Hebamme und möchtest die swing2sleep gerne Deinen Mamis und Papis vorstellen?

Wir möchten Dich sehr gerne dabei unterstützen und bieten Dir für unsere Produkte Sonderkonditionen an. Bitte nimm über dieses Formular Kontakt zu uns auf, und wir setzen uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung. 


ACHTUNG: Bevor wir Dir ein entsprechendes Angebot machen können, brauchen wir zu unserer Sicherheit bitte unbedingt noch Deine Hebammenurkunde. Bitte schick uns diese als PDF per Mail an info@swing2sleep.de. Einfach auf die Email-Adresse klicken, PDF hochladen und absenden.


Wir freuen uns auf Dich!

* Wir nutzen Deine Kontaktdaten lediglich für Deine Anfrage und geben diese nicht an 3. weiter. 
Deine Hebammenurkunde wird geschützt auf unserem eigenen Server abgespeichert.
Du kannst jederzeit um Löschen Deiner Daten bitten. Schreib uns dafür einfach eine Email.