swing2sleep die automatische Federwiege

Zufriedene Babys & glückliche Eltern

Die beruhigende Federwiege, die schwingt und schwingt und schwingt ... 

Dachstein meets swing2sleep

 

Dein Baby liebt Bewegung, denn es kennt sie noch so gut aus dem Mutterleib. In der Federwiege fühlt es sich ähnlich an: Geborgen, beschützt. 

Wenn Dein Baby mit sanften, kontinuierlichen Auf- und Abbewegungen behutsam in den Schlaf gewogen wird, kann es Kraft für die vielen neuen Abenteuer tanken, die jeden Tag in das neue und aufregende Leben kommen. 

  • Schaukeln beruhigt, bewegt und entlastet. 
  • Simuliert die Bewegungen des Mutterleibs, sodass Dein Baby zur Ruhe kommt und einschlafen kann. 
  • Über 60.000 entspannte Babys und glückliche Eltern

Von Hebammen und Osteopathen empfohlen

Neben der beruhigenden Wirkung von Federwiegen auf Schreibabys, wird besonders die natürliche und gesunde Haltung in Babyhängematten, gelobt. Beim Schlafen gibt eine Babywiege, die sich an das natürliche Design Deines Babys anpasst, die nötige Unterstützung. Der leicht gerundete Rücken, den das Baby in einer Hängematte automatisch hat, ist natürlich und gesund, da so eine Druckverteilung gewährleistet kann.

Hier ein paar Feedbacks von unseren Eltern:

"Sie beruhigte sich in der swing2sleep sofort und schlief ein."
Anja und Marco M. aus Hamburg

"Es ist so schön zu wissen, er schläft mittags regelmäßig 2 Stunden."
Anna R. mit Jacob aus Neumünster

"Wir konnten uns endlich auch mal tagsüber alle 4 ausruhen und neue Kraft tanken." 
Knut und Larissa K. mit Zwillingen aus Koblenz

Noch mehr Informationen, Modelle und Preise findest Du hier in unserem Shop. Klicke dazu einfach auf diesen Link. 

Wir freuen uns auf Dich!