Bügeltausch

swing2sleep entwickelt sich stetig weiter und all unsere Kunden sollen von unserem neuen Bügel profitieren. Die Sicherheit des neuen Bügels ist nicht nur ein Standard, sondern uns vor allem eine Herzensangelegenheit. 


Was hat sich verändert? 


Es gibt eine zusätzliche Sicherheit in Form eines Halbkreises über der Einhängung.


Was ist zu tun? 


Ganz einfach: Wir tauschen und zwar ohne zusätzliche Kosten!Ihr bekommt von uns den neuen Bügel und wir euren alten zurück. Dafür bekommt ihr dann von uns ein Rücksendelabel. 


Wie geht es jetzt weiter? 


Sollte bei euch ein alter Bügel vorhanden sein, sendet uns bitte unbedingt eine Email an nadine@swing2sleep.de, damit wir den notwendigen Austausch vornehmen können. 


Wichtig! Wir brauchen unbedingt euren Vor- und Nachnamen, eure Adresse und eure Kundennummer.Wir wünschen euch von ganzem Herzen eine wunderschöne und besinnliche Vorweihnachtszeit mit vielen entspannten Momenten, Stunden, Tagen, Wochen ... 


Herzlichst euer swing2sleep Team