Bügeltausch

Wir tauschen Deinen alten Bügel

Sicherheit ist für uns kein Standard, sondern eine Herzensangelegenheit. All unsere Kunden sollen daher von unserem neuen Bügeln profitieren. Deswegen tauschen wir die alten gegen die neuen aus.

Was ist zu tun?

Ganz einfach: Wenn Du noch unseren alten Bügel hast, tauschen wir und zwar ohne zusätzliche Kosten! Du bekommst von uns den neuen Bügel und wir Deinen alten zurück. Dafür bekommst Du von uns ein Rücksendelabel.

Wie geht es jetzt weiter?

Sollte bei Dir noch ein alter Bügel vorhanden sein, klicke bitte unten auf den Button "Ja, ich habe einen alten Bügel". Von dort aus wirst Du automatisch weitergeleitet. Wenn Du einen anderen Bügel, außer den auf dem Bild hast, ist alles bestens und nichts muss getauscht werden.

Das gesamte Team von swing2sleep wünscht Dir und Deinen Liebsten weiterhin viel Freude mit unserer Federwiege.