Vor genau 22 Jahren, als die Tochter von Kerstin und Maik als sogenanntes High-Need Baby auf die Welt kam, begann die Entwicklung des Federwiegen Motors von swing2sleep. 

swing2sleep Erfahrungen - über 22 Jahre

Wann ließe sich das besser feiern, als in diesem Jahr 2022?

Jeden 22. des Monats gibt es eine besondere Überraschung für Dich. Das können Rabatte, Kooperationen, Gewinnspiele oder Aktionen sein, die wir mit Dir teilen.

Jeden Monat. Das ganze Jahr lang. Immer am 22.

Wenn Du Dich hier in unseren Newsletter einträgst, erfährst Du bereits 24 Stunden vorher, was wir einen Tag später, am 22. geplant haben. 

Hast Du Lust dabei zu sein? Dann trage Dich schnell ein, um nichts zu verpassen.



 

Dein Vorteil?

Manche Aktionen sind von der Zeit oder von der Stückzahl begrenzt - so bist Du schon vorher informiert und weißt, ob es sich für Dich lohnt, unter den Ersten zu sein.

Wir freuen uns sehr auf dieses Jahr und die vielen wundervollen Überraschungen, doch ganz besonders freuen wir uns darauf, das ganze Jahr mit Dir zu feiern.

22 Jahre swing2sleep - wir feiern mit euch