?? FOTOWETTBEWERB ??

?? FOTOWETTBEWERB ??
5 (100%) 1 Bewertung[en]

?Huhu ihr Lieben?,

täglich sehen wir so viele tolle, liebevolle, zärtliche, lustige, romantische, emotional wunderschöne Aufnahmen bei unseren Reisen durch die Insta – Facebook-Welt. Dies haben wir nun zum Anlass genommen, um unseren großen
Swing2Sleep Fotowettbewerb zum bevorstehenden. ?Muttertag? zu starten.

Gewinnspiel
Wir suchen zu diesem Thema das schönste Foto?von eurem Babybauch?oder eurem Nachwuchs?.
Zeigt uns mit euren Lieblingsbildern unter #swing2sleepmama, wie schön es ist, den tollsten Namen der Welt zu haben:“Mama“!!!

So geht es:
1.❤Sucht ein schönes Foto von eurem Babybauch oder euren kleinen Wundern aus
2.❤Postet es auf Instagram oder Facebook mit #swing2sleepmama
3.❤Folgt uns und der lieben Tina von @loenneken
4.❤Freut euch mit etwas Glück über einen tollen Gewinn?

1. ?Preis: Ein Swing2Sleep-Komplett-Set
2.?Preis: Drei Monate Gratis-Miete der Federwiege
3.?Preis: Wolkenspieluhr von @loenneken


?Teilnahmebedingungen?:

Einsendeschluss der Fotos: 14. Mai um 23:59 Uhr. Das Bild mit dem Hashtag #swing2sleepmama mit den meisten Likes auf Facebook und Instagram gewinnt.?
Zusätzlich gibt es noch einen Jury-Preis (das Swing2Sleep-Team wählt sein Lieblingsfoto).
Der Veranstalter des Wettbewerbs ist Swing2Sleep, der Wettbewerb steht in keinster Weise mit Instagram oder Facebook in Verbindung. Das Jury-Urteil ist nicht anfechtbar. Für technische Störungen bei dem Wettbewerb und der Gewinnerermittlung ist der Veranstalter nicht verantwortlich. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Mindestalter für die Teilnahme: 18 Jahre.
Gewinne:
1.?Preis: Ein Swing2Sleep-Komplett-Set (1.Like-Gewinner)
2.?Preis: 3 Monate Gratis-Miete der Swing2Sleep (2.Like-Gewinner)
3.?Preis: Wolkenspieluhr von @lonneken (3.Lieblingsbild von Swing2Sleep gewählt)
Die Gewinner werden bis Ende Mai auf Facebook und Instagram bekannt gegeben und können ihren Gewinn anfordern.

LG eure Kerstin Schwede

swing2sleep – Baby schläft in Sekunden,Mama hat Ruhe für Stunden – die automatischeFederwiege

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, dann teile Ihn doch mit Deinen Kontakten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

%d Bloggern gefällt das: