Forum Geburtshilfe 2017 in Kassel

Hebammen gehören zu den stillen Heldinnen dieser Zeit. Tag für Tag helfen sie werdenden Müttern, neues Leben auf die Welt zu bringen, und sind für diese Frauen Stütze und Mentorin. Auch für uns sind Hebammen wertvolle Verbündete im Versuch, jungen Eltern und ihren Kindern die ersten Lebensmonate zu erleichtern und zu verschönern. Darum wollen wir Euch anlässlich des Forums Geburtshilfe in Kassel ein paar Worte sagen.

Anlässlich des Forums Geburtshilfe in Kassel: Danke, liebe Hebammen! 

Hallo liebe Hebammen,

toll, dass es Euch gibt!

Viele von Euch empfehlen ihren Mamas bereits unsere swing2sleep Federwiege. Hierdurch wurde schon ganz vielen Babys mit Einschlaf- oder Regulationsstörungen geholfen. Es fanden damit auch unzählige verzweifelte Mamas Hilfe und ein wenig der oftmals ganz dringend benötigten Ruhe, um sich von den Strapazen der Entbindung zu erholen.

Auch bei Zwillingen brachte Eure Empfehlung Erleichterung, denn keine Mama kann sich zweiteilen. Und natürlich nicht zu vergessen: die Eltern, bei denen bereits Geschwister zu Hause leben. All diesen unzähligen Mamas, Papas und Babys konnte dank Euch geholfen werden, einen ruhigen und entspannten Umgang mit der neuen Familiensituation zu schaffen. Ihr seid einfach die Größten und dafür hier an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Euch alle!

Ganz viele von Euch Hebammen kennen wir bereits durch Telefonate oder persönliche Gespräche, doch natürlich längst nicht alle. Umso mehr freuen wir uns auf die bevorstehenden Tage in Kassel, wo wir Euch uns und die swing2sleep Federwiege vorstellen möchten. Wir hoffen auf ganze viele tolle Momente, Begegnungen und Gespräche. Ganz besonders freuen uns auf die uns bekannten Hebammen sowie auf die für uns „Neuen“. 

Wir wünschen allen unter Euch, die das Forum Geburtshilfe vom 12.05. bis zum 13.05.17 in Kassel besuchen, dass die Tage dort Euch in Eurer unschätzbar wichtigen Arbeit bereichern und weiterbringen.

Herzlichst Kerstin Schwede

Federwiegen ansehen Button