Motor für Babyhängematten

Motor für Babyhängematten
4 (79.05%) 21 Bewertung[en]

Babyhängematten – Da musste ich heute erst mit einer Mama eines “aufmerksamen” Babys sprechen, um auf den Ausdruck “Motor für eine Babyhängematte” zu kommen. Eigentlich ist es ja aber genau das, was wir anbieten, aber manchmal sieht man scheinbar den Wald vor lauter Bäumen nicht. Da vermieten wir diesen “Motor für Babyhängematte” nun schon seit 16 Jahren aber hatten immer andere Bezeichnungen dafür im Kopf.

Wie z.B.:

  • Elektrische Federwiege
  • Automatische Federwiege
  • Federwiege mit Motor
  • Automatische Babyschaukel
  • Babyhängematte mit Motor

Motor für Babyhängematten – hatten wir nicht auf Schirm

Für uns ist es nun einmal eine automatische Babyschaukel oder eine automatische Federwiege, aber manchmal ist man(n) einfach vernagelt im Kopf. Dies liegt aber sicherlich auch daran, dass unsere klassischen Kunden in der Vergangenheit fast immer Familien mit sogenannten Schreibabys waren. Dies hat sich allerdings in den letzten 3 Jahren geändert. Die Hängematte hat in den letzten Jahren mehr und mehr Einzug in den Kinderzimmern erhalten. Berechtigterweise, da sie ja eine traumhafte Schlafumgebung für Baby´s darstellt.

Keine Lust aus stundenlanges anschubsen

Da immer mehr Familien die Babywiegen im Einsatz haben, diese allerdings manchmal über Stunden manuell schaukeln müssen, hat sich auch unser Kundenkreis stark gewandelt. Viele Eltern sind nach stundenlangem Schaukeln, und dieses über Tage oder Wochen, am Ende ihrer Kräfte und suchen nach einer Alternative, einem ” Motor für die Babyhängematte“. Die Federwiege mit einem Motor zu betreiben, hat viele Vorteile. In dem Video gehe darauf ein:

 

Mittlerweile bietet der Markt der Federwiegen eine Vielzahl von unterschiedlichen Schlafnetzen an. Egal welchen Hersteller von Babywiegen unsere Kunden im Einsatz haben, ob nun eine Kängurooh, Dondolo, Babyjojo usw., unser Motor für die Babyhängematte ist mit den meisten Anbietern kompatibel.

Ist der Motor auch mit anderen Babywiegen nutzbar? Ja, aber die Steuereinheit alleine reicht hier nicht aus! Im Video erkläre ich es genauer.

 

Motor für Babyhängematte
Motor für Babyhängematte

Wie sieht so etwas denn nun aus, fragst Du dich sicherlich. Hier einmal ein Bild, damit Du Dir das besser vorstellen kannst.

Im Innern sind 3x 12 Volt Motoren verbaut, diese sorgen dafür, dass die Babyhängematte kontinuierlich sanft auf und ab bewegt wird. Die sanften, gleichmäßigen auf und ab Bewegungen der swing2sleep erinnert Dein Baby an die Zeit im Mutterleib. Dort war es, durch den mütterlichen Rhythmus, in ständiger Bewegung. Vielen Babys fehlt dieses Gefühl nach der Geburt. Durch den Motor der Feder-Babyhängematte bekommt Dein Baby dieses vertraute Gefühl jedoch wieder zurück.

Fragen & Antworten zur Miete der Federwiege | Babyhängematte

Was sagen die Kunden zu dem Motor für Hängematten ?

Hier gehts zu Facebook dort kannst Du dich mit anderen austauschen.

Weitere Info´s zum Motor für Babyhängematten 

Solltest Du weitere Fragen haben, dann

Rufe uns einfach an:

Tel.: 04321 – 75 59 157

Mobil: 0151 – 121 29 029

oder nutzt unseren kostenlosen Rückrufservice

Wenn keine Fragen mehr offen sind, kannst Du natürlich auch gleich das Miet Formular nutzen – Mietformular

swing2sleep – Baby schläft in Sekunden,Mama hat Ruhe für Stunden – die automatische Federwiege 

oder

Motor für Babyhängematte 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: